Modul 3

Titel: Modul 3

Datum: 2009/2010

Art: interaktive Info Installation

Länge: -

Ort: Hohenlohe

Keywords: Hohenloher Kunstverein, Hohenlohe, Lange Kunstnacht SHA

Beschreibung: Der Hohenloher Kunstverein war auf der Suche nach "Etwas" das ihn, seine Mitglieder, seine Arbeiten und seine Geschichte in der Hohenlohe mobil representieren kann. Guido Kühn und ich bekamen den Auftrag dies zu realisieren. Dabei waren dem Verein mehrere Dinge wichtig:

In Zusammenarbeit mit Marketingstudenten der FH Heilbronn entwickelten wir ein mobiles Konzept, das durch die Hohenlohe touren und Werbung für den Verin machen sollte. Hier ein 3D Modell, das dem tatsächlichen Modul in zum größten Teil entspricht.

Bilder des 3D Protoypen

Zur Schwäbisch Haller Kunstnacht 2009 hatte ein Prototyp des Moduls seine inoffizielle Premiere.